Startseite
  Archiv
  Über
  "Feeling Song"
  Keine Liebe
  Reject
  Smile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lucyvampira-7a5m1n

http://myblog.de/sans.souci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich möchte heulen, weil andere mich nicht mehr brauchen. Weil sie etwas besseres als mich gefunden haben, brauchen sie mich nicht mehr. Stattdessen sehen sie mich nur noch als Ersatz und lassen mich immer, wenn und wann's ihnen passt, links liegen. Vor langer, langer Zeit war das noch ganz anders. Immer wieder sagten sie, wie sehr sie mich lieben, mich brauchen und nicht ohne mich können. Bis sie alle dann etwas besseres fanden, was ihnen nun viel mehr wert ist als ich. Immer hatte ich Angst davor.. genau davor! Anfangs bewunderten sich mich und sagten, sie hätten noch nie so ein besonderen Menschen wie mich gekannt, weil ich ja so anders sei und so. Ich freute mich, so was hören zu dürfen, doch ich hatte immer diese Angst, dass ich ihnen irgendwann dann doch zu langweilig werde und.. dass sie mich dann nicht mehr brauchen. Diese Angst war nicht umsonst. Das weiß ich jetzt heute. Am Anfang kannten sie mich ja noch nicht gut genug, aber nun. Nun wissen sie, wie ich bin und anscheinend gefalle ich ihnen nicht mehr. Sie, die Menschen, belügen und betrügen nur. Ich dachte, ich könnte ihnen vertrauen. Vertrauen - was ist das schon für ein Wort?! Ich fühlte mich bei ihnen sicher.. und geborgen. Heute sagen sie zwar immer noch, dass ich ihnen wichtig sei, aber spüren tu ich nicht mehr viel davon. Sie sagen das nur so. Aber ob sie es wirklich meinen? Ich bezweifle es. Wenn dieser andere jemand, der ihnen nun viel wichtiger ist, dann für kurze Zeit nicht da ist, kommen sie wieder an und dann bin ich wieder da. Ich möchte das nicht. Ich möchte, dass sie mich lieben. So wie ich bin. Mich nicht einfach im Stich lassen, wann's ihnen passt. Mir auch mal wieder zeigen, dass ich ihnen wichtig bin.

Ich dachte immer, sie sind nicht so, wie sie es jetzt sind, und werden es auch nie sein. Anscheinend muss ich mich wohl getäuscht haben. Sie sind so egoistisch. Die ganze Menschheit ist egoistisch.
2.2.08 18:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung