Startseite
  Archiv
  Über
  "Feeling Song"
  Keine Liebe
  Reject
  Smile
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lucyvampira-7a5m1n

http://myblog.de/sans.souci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Früher habe ich dir so viel bedeutet. Ich war dir wichtig und du konntest nicht ohne mich, weil du mich gebraucht hast. Und ich war für dich da. Immer. Ich war so etwas wie deine zweite oder dritte #1.

Aber mit der Zeit warfst du mich einfach weg.. so als wäre ich Müll.
Dabei war ich dir doch so wichtig gewesen?
Warum? Warum bin ich das nicht mehr..?

Hast du mich angelogen, als du immer sagtest, dass du mich nie verlieren willst?
Dass wir immer in Kontakt bleiben würden?
Dass du mich immer lieb haben würdest?
Dass ich immer einer der wichtigsten Menschen für dich sein würde?
Dass ich immer etwas Besonderes für dich sein würde?
Sag, hast du gelogen?
Hast du es nicht ernst gemeint?
Hast du es vergessen?
Bin ich dir nicht mehr genug?

Dabei hast du mir doch auch so viel bedeutet. .. Du warst mir so wichtig und ich wollte immer für dich da sein. Du erzähltest mir alles. Aber dann fingst du an, mich auszunutzen. Und irgendwann erzähltest du mir immer weniger. Heute tust du es überhaupt nicht mehr. Warum?

Wenn wir heute mal dazu kommen, miteinander zu reden, dann nur wenige Worte. Mehr nicht.
Früher musstest du immer mit mir reden. Du konntest gar nicht anders. Du wolltest es auch. Es war normal.

Schließlich hast du mich gebraucht. Früher.
Aber warum kann es denn nicht mehr so sein wie früher?

Brauchst du mich nicht mehr? .. Warum? ..
3.4.09 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung